Poetry Slam Lesebühne  #6  | 4 Poeten - 1 Singer-Songwriter

  Donnerstag  9. Januar 2014 | 19 Uhr | Eintritt 5,-


Die Lesebühne in der Badischen Landesbibliothek ist spätestens mit der großartigen Eröffnung der Literaturtage 2013 in der Karlsruher Literaturszene angekommen. Mit einem textbunten Programm aus Poesie, Comedy, Lyrik und unterhaltsamen Wortspielen startet sie ins neue Jahr.

 

 Aaron Schmitt  Stefan Unser  Dennis Schulz

 

Dazu begrüßen Aaron Schmitt und Stefan Unser im Januar den Heidelberger Wortakrobaten Dennis Schulz, der zwei Dinge zu verbinden vermag, die im Alltag eher selten miteinander in Berührung kommen: Poesie und Physik.

 

 

Carolin Kübler

Das Poetry Slam-Quartett dieses Abends wird komplettiert von Carolin Kübler aus Graben-Neudorf. Eine junge Poetin, die gleich bei ihren ersten Gehversuchen auf der Slam-Bühne Ende 2013 den renomierten Slam in der Stuttgarter Rosenau gewinnen konnte und Karlsruhe bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Bielefeld vertreten hat.

Nikita Gorbunov

 

 

 

 

 

 

Musikalischer Gast ist der Sound-Künstler und Liedermacher Nikita Gorbunov.

Ob Song, Kurzgeschichte, Rap-Ballade oder skurriles Live-Hörspiel, der Quoten-Russe der Stuttgarter Slam- und Lesebühnen, wie er sich gerne mal bezeichnet, bereitet auf der Bühne Einzigartiges zu.

 

 

 

 

 

 

Kartenreservierung Infozentrum der BLB | Tel. 0721 175 2221

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla